Sonntag, 30. März 2008

COMMIT SUICIDE - Human larvae [earthly cleansing]

Heute mal wieder Fratzengeballer. Und zwar das erste Album der Pittsburg Grinder COMMIT SUICIDE, die sich jetzt zum Glück endlich wieder zusammengerauft haben. 13x gnadenloses Genknüppel.
C.S. erfinden das Grindrad natürlich nicht neuen, machen es aber unglaublich rund.
Die Highspeed Grindparts sind exakt und durch die recht hoch klingende Snaredrum auch sehr deutlich. Die Saiteninstrumente sind schön runtergetuned und der Gesang wechselt zwischen sehr tiefen Growls und Gekreische wie man es halt gewohnt ist. Teileweise höre ich echt Parallelen zu den absoluten Übergöttern von ASSÜCK raus. Rausgekommen ist diese Cd auf Willowtp Records, das Label, daß auch für die anderen Releases der Band (Split mit Misery Index und das 2. Album "Synthetics") verantwortlich ist.Das Demo der Band könnt ihr auf dem Am I mean Blog saugen
Grind on!

COMMIT SUICIDE - Human larvae [earthly cleansing]
Land: USA
Label: Willowtip Records
Jahr: 2002
Format: Cd

Download

Samstag, 22. März 2008

CIVIL TERROR - Surrounded by assholes

Von den Platten die die letzten Monaten herausgekommen sind hat mich kaum eine gebatscht wie die Surrounded by assholes Lp der belgischen Combo CIVIL TERROR. Geht in Richtung Citizens Patrol meets Dead Stop, aufgeklockert durch das eine oder andere Solo und absoluten Knüppelparts. Postiv zu bemerken sind die guten Texte die nicht nur die Mißstände außerhalb der Subkulturn anprangern sondern, auch selbstkritisch die Szene betrachtet. In meinem albsoluten Lieblingssong "Hosedown" heißt es zb zynisch / lustig: "Take a shower or I´ll have to ask you to leave. There´s people in here that would like to breath. Why did you bring your dog to a show? Alright, I´ve had it, time for you to go!" Spricht mir aus der Seele.
Veröffentlicht wurde die Platte auf dem noch neuen Label Demonmania Records das mit der Band echt ein neues Flagschiff der holländischen Hardcore / Punk Szene angeeignet hat, daß meines Erachtens Dead Stop ersetzen könnte. Taking Holland Hardcore back on the map quasi.

Ihr so jetzt: Eigenes Bild machen!

CIVIL TERROR - Surrounded by assholes
Land: Belgium
Label: Demonmania
Jahr: 2008
Format: Lp

Download

UNIT 21 Tourdaten:

Eine meiner aktuellen Faves sind die arlingtoner Thrash Punker von UNIT 21.
Die Songs des aktuellen Album, daß zeitgleich zur Eurotour bei YELLOW DOG auf Vinyl erscheinen wird läuft hier auf Monster-Dauerrotation! Checkt die Band aus wenn ihr sie noch nicht kennt und besucht eine der Shows in eurer Gegend!
Ich freue mir schon einen Ast!!! Ich werde mindestens in Bremen am Start sein, evtl auch in HH.
Diese Daten sind unter Vorbehalt. Ich glaube so 100%ig ist das noch nicht...

18.Apr.2008 20:00 Denmark - Roskilde
19.Apr.2008 20:00 Denmark - Aalborg
20.Apr.2008 20:00 Germany - Berlin
21.Apr.2008 20:00 Germany – Goerlitz
22.Apr.2008 20:00 Czech rep – Prague
23.Apr.2008 20:00 Czech rep – Brno
24.Apr.2008 20:00 Germany – Leipzig
25.Apr.2008 20:00 Germany – Bremen
26.Apr.2008 20:00 Holland - Zwolle
27.Apr.2008 20:00 Holland - Amsterdam
28.Apr.2008 20:00 Belgium - Liege
29.Apr.2008 20:00 Germany - Hamburg
30.Apr.2008 20:00 Germany - Frankfurt
01.Mai.2008 20:00 Germany - Mannheim
02.Mai.2008 20:00 Germany - München
03.Mai.2008 20:00 Germany - Eisenberg
04.Mai.2008 20:00 Germany - Potsdam



Soll ich das Album hier eigentlich mal klar machen?

Neues von TOXIC REVOLUTION

Die sexy Swinger von TOXIC REVOLUTION sind endlich mit neuen Tönen am Start. Undbedingt kaufen. Auch über meinen Blogsklaven vom Dienst Chrisapproach zu beziehen.



Ach ja, ANDROPHAGOUS sind natürlich auch nicht zu verachten ;-)
Hat es was zu bedeuten wenn ich sage, daß bei ANDROPHAGOUS Keitzer- und bei TOXIC REVOLUTION CHUCK DAMAGE, THE DEAD und KEITZER Leute mitspielen? Eigentlich nicht, trotzdem geil!

Dienstag, 18. März 2008

Back on track!

Hi consume kids.
I recently got my notebook back from repair. That´s why I couldn´t update this blog for a while. Chris is without internet connection at the moment. I hope I´ll have his support back within some days.
Be prepared to get some new noise.
Rob

UPDATE:
My internet connection is working again.Here we go arschgeigen.