Dienstag, 4. Dezember 2012

STRIPMINES - Crimes of Dispassion LP

wieder mal ne "neue" band,wieder mal hardcore...geile band und lp die leute die deathreat,no parade,balance of terror,sleeper cell,brainkiller oder talk is poison begeistern wird.also mich!
hab seit den direct contol releases und der koro disco lp lange nix mehr von sorry state records gehört,hat aber eher was mit mir als dem label zu tun.jetzt haben sie auf jeden fall aktuell die STRIPMINES lp veröffentlicht.

wie die scheibe anfängt ist schon mal bombe.geiles intro,daß sich dann langsam aufbaut um am ende in räudiges gebolze auszuarteten.danach rippt die band erstmal schön im 3. song das hauptriff von "hard times" von den cro mags ab haha.gewollt oder nicht - egal passt.


beide daumen hoch von mir!

stripmines lp bei bandlager
sorry state records

Kommentare:

NO BEAST SO FIERCE hat gesagt…

I read somewhere that you have the ARMICIDE DEMO..!!! Have you posted it and I just missed it? If not, could you post it? Or sell it?
Cheers
Sean NBSF

chrisapproach hat gesagt…

hi sean,

rob has the said armicide demo i just read on the am i mean blog.
i don't.try to contact him directly.

chris

Hirsinger Youth hat gesagt…

Armicide demos all online now!