Mittwoch, 20. Februar 2013

HAMMERS - Vardogr 10"

die band aus machester im grossen britannien hat 2012 in zusammenarbeit mit den labels adiado830,win htein records und pain of mind die vadogr 10" rausgehauen.nun ist die 10" schon auf einigen blogs besprochen worden,was ja gut ist.ich wollte hier aber auch nochmal auf die super aufmachung hinweisen.wir könnten den blog auch eigentlich in nerdblog umbenennen wenn ich mir die letzten posts so angucke hehe.

okay wieder zu hammers:

die 10" ist ja eh schonmal das beste format wo gibt.die platte steckt aber zudem noch in einem wie ein überdimensionaler briefumschlag gefalteter und wirklich geil besiebdruckten karton.das erinnert mich stark an die men in search of the perfect weapon lp.dazu gibt es noch ein dickes booklet (auch schön mit siebdruck erstellt) wo in der mitte ein bild aufgedruckt ist,wo man eine enthaltenene und biegsame spiegelfolie draufstellen muß um das bild dann im spiegel zu erkennen.schaut euch die fotos an,ich hoffe man versteht wies gemeint ist.krasse idee auf jeden fall!

ach ja die musik...moderne fusion aus metal und hardcore wie oben genannte misotpw,his hero is gone,converge oder uranus von ehemals.find ich schon ganz gut wobei mir die mukke stellenweise schon fast zu schräg/verspielt ist.das ganze gibts aber für umme auf der hammers bandcamp seite zum runterziehen.sehr sympathisch.

[nerdmodus]der hauptgrund für mich,die 10" zu kaufen war aber schon eher das design[/nerdmodus].
soweit ist es schon gekommen...



hammers bei bandcamp
winhteinrecords
pain of mind
adagio830

Keine Kommentare: