Freitag, 18. März 2016

SCUMGUTS - s/t 12"

            

Holy crap, was hat Axel TVG denn da an Land gezogen? Ich hatte bis dato noch nie von dieser neuen Aussi Grindcore Perle gehört. Darum war ich um so überraschter, als ich die Band zum ersten mal auf deren Bandcamp Seite gehört habe. Super tighter on point Grind, abwechslungsreich und und in allen Geschwindigkeiten ultra hart!! Der Gesang ist ultra brutal und klingt ehr  Hardcore-mäßig, als typisches Gegrunze oder Gekeife. Ich fand das Release so gut, dass ich mir gleich die auf 100 limitierte Version und ne Testpressung bestellt habe. Ok, da ich schon einige TVG Testpressungen habe, hätte ich mir denken können wie crude seine "TP mit alternativem Cover" aussieht....
Egal, viele TP kommen ganz ohne Cover... Und da die Testpressung auch nicht sonderlich teuer war, ist das schon ok so.
Anwärter der besten Grindcore 12" 2016!!!

https://scumguts.bandcamp.com/

http://www.t-v-g-a-x.de/

TOTEM SKIN / HEART ON MY SLEEVE - Split 7"

             

Das 2015er Album "Weltschmerz" der Schweden TOTEM SKIN war für mich definitiv einer meiner Top 3 Platten 2015!!
Daher war mir klar, womit ich auf deren Seite dieser Split 7" zu rechnen hatte.
HEART ON MY SLEEVE waren mir bis dato gar nicht geläufig. Nach dem ich sie auf deren Bandcamp Seite ausgecheckt habe war mir klar, dass diese Collaboration auf Dog Knights Production der Oberknüller ist.
Da war ich schnell überzeugt die Bands und das kleine Label so zu supporten, dass ich mir gleich alle Versionen des Releases schicken lassen habe. Da passte einfach alles!
Transparent purple version auf 200 limitiert.
Smoke/ Clear Version auf 100 limitiert
Testpressung handnummeriert 9/15


https://totemskin.bandcamp.com/

http://heartonmysleeve.bandcamp.com/

http://www.dogknightsproductions.com/DK/enter.html