Mittwoch, 6. April 2016

MELLOW HARSHER / INTERNAL ROT - Split 7"


Holy Crap! Da ich INTERNAL ROT total abfeier und diese durch die letzte Split mit MANHUNT bewiesen haben, daß sie gerade qualitativ auf der Spitze ihres Schaffens angkommen sind, musste ich mir natürlich die neuste Split mit MELLOW HARSHER besorgen, obwohl ich diese Band bis dato gar nicht kannte. Da INTERNAL ROT so überzeugen wissen und RSR die Finger bei dieser 7" mit im Spiel haben, war mir das egal, daß mir die Band der Split Seite gar nichts sagte.
Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Platte aufzulegen, die durch Zufall bei mir mit MELLOW HARSHER begann. Seit der ersten Sekunde hänge ich wie ein sabberndes Etwas in der Ecke. Holy cow, was für ein geiler Krach. Grind/PV hart an der Grenze zum Noisecore. Also wirklich harsh!!!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein, wie gut die sind. Ich brauch ganz schnell die anderen Veröffentlichungen von denen. Am besten gleich das Disco Tape!!
Hammer geile 7"!!!
Was? Wer? INTERNAL ROT? Ja klar auch super, aber hab ich erwähnt wie mega gut MELLOW HARSHER sind...? :-D

Hier die Bandcamp Links zu beiden Bands, obwohl die Vinyl versionen noch geiler klingen:

http://mellow-harsher.bandcamp.com/album/internal-rot-split

http://internalrotters.bandcamp.com/

Ps. Auch mal schön zu sehen, dass 625Thrashcore mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt!

Platte unbedingt bestellen:
http://rsrec.bigcartel.com/product/mellow-harsher-internal-rot-7-special-edition-1-per-order-only

Keine Kommentare: