Sonntag, 30. März 2008

COMMIT SUICIDE - Human larvae [earthly cleansing]

Heute mal wieder Fratzengeballer. Und zwar das erste Album der Pittsburg Grinder COMMIT SUICIDE, die sich jetzt zum Glück endlich wieder zusammengerauft haben. 13x gnadenloses Genknüppel.
C.S. erfinden das Grindrad natürlich nicht neuen, machen es aber unglaublich rund.
Die Highspeed Grindparts sind exakt und durch die recht hoch klingende Snaredrum auch sehr deutlich. Die Saiteninstrumente sind schön runtergetuned und der Gesang wechselt zwischen sehr tiefen Growls und Gekreische wie man es halt gewohnt ist. Teileweise höre ich echt Parallelen zu den absoluten Übergöttern von ASSÜCK raus. Rausgekommen ist diese Cd auf Willowtp Records, das Label, daß auch für die anderen Releases der Band (Split mit Misery Index und das 2. Album "Synthetics") verantwortlich ist.Das Demo der Band könnt ihr auf dem Am I mean Blog saugen
Grind on!

COMMIT SUICIDE - Human larvae [earthly cleansing]
Land: USA
Label: Willowtip Records
Jahr: 2002
Format: Cd

Download

Keine Kommentare: