Samstag, 16. August 2008

I´M BACK !!!

My living room has been rearranged after I renovated it completely.
Tomorrow I´m going to construct the new floor in my corridor.
The finished living room means that I´m able to digitize my records again.
So be prepared for some fucked up noise!!!

Btw, here it is. Dosen´t it look like some yuppie flat? Not that punk, huh?
Cry me a river und fuck what you think!!! :-)



Kommentare:

xEssigyouthx hat gesagt…

klingt unglaublich, aber meine couch ist definitiv noch häßlicher ;-)

xEssigyouthx hat gesagt…

und... wo sind denn die 7inches. in den schränken? oder sind das cds. die müssen immer griffbereit sein :teach:

Robi_Wan hat gesagt…

Deine Couch ist hässlicher als meine???
Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben...
Immerhin ist meine noch von Omma!!! :-) Und die sind ja bekannt dafür sau hässliche Möbel zu haben...

chrisapproach hat gesagt…

ich bin fan!der boden ist echt bombe geworden.kann ich bei dir einziehen ;)?

Count Yorga hat gesagt…

Sehr dekoratives Plattenregal ! Hammerhead + Void/Faith + Septic Death sind ein echter Hingucker. Die Conflict Live LP ist allerdings nicht so der Hit. Ich hatte mein Exemplar damals gleich wieder verkauft ;-).
Sieht ganz gemütlich und wohnlich aus.

Robi_Wan hat gesagt…

Die 3 Septic Death Scheiben stehen vor meiner Pushead Sammlung. Die anderen Platten stehen vorne weil sie halt weiss sind...
Ich = Optik-Nazi

Count Yorga hat gesagt…

Da geht es mir so ähnlich mit der Optik. Allerdings lege ich mehr Wert auf eine gepflegte Vinyloberfläche.
Kratzer kann ich nicht ab ! Ja, da bin ich wohl sehr spiessig ! Dafür bringt mich aber sonst nichts aus der Fassung (Beulen und Kratzer am Auto = Scheißegal hehe)

chrisapproach hat gesagt…

kommt auf die karre an.also biste nicht son bmw proll!? :D

Count Yorga hat gesagt…

Nee ich fahre einen Manta, tiefer gelegt und mit einem Fuchsschwanz verziehrt :-).
In Wirklichkeit habe ich einen alten vergammelten Golf der höchstens 1x im Jahr die Waschanlage sieht. hehe.Da kommt es auf Kratzer nicht mehr an. Ich fahre nur alte Karren. Mein Prachtstück war mal ein roter Panda mit Kunstleder Faltdach. Absolut geil die Kiste. Damit bist Du überall aufgefallen. So ein Ding sind damals nur junge Mädels oder alte Opas gefahren haha.
War ein richtiges Hardcoremobil.

Robi_Wan hat gesagt…

Cout = alles richtig gemacht!

Anonym hat gesagt…

geil spiessig, sieht aus wie bei meinen alten.

Anonym hat gesagt…

Voll Anarchie alter!