Montag, 8. Februar 2016

RAMMER- Siege of madness Lp

 Rammers zweites Album, das nie offiziell veröffentlicht wurde. Das Album "Siege of  madness" wurde aufgenommen bevor sich die Band 2008 aufgelöst hat. Wie gesagt wurde es bis dato nie richtig released. Keine Ahnung warum nicht. Es soll wohl noch irgendwann passieren, aber Schizophrenic Records haben ja Erfahrungen mit fertig gepressten Platten die nie richtig fertig wurden... Na wer weiss, wovon ich rede? ;-) Naja auf jeden Fall, wurden 100 Stück mit Silkscreened DIY Cover für den RSD 2014 rausgehauen. Ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Album nie richtig erscheinen wird. Das würde diese Version noch cooler machen!! Dann würde es insgesamt nur 100 Stück von dem Album geben! Aber es wäre auch eine Schande, denn es ist so grossartig!!








Keine Kommentare: