Mittwoch, 11. Dezember 2013

ORGANISM - Hope - REUP!

von 2008 in 2013 - knallt immer noch!!!!was haben wir hier für einen guten musikgeschmack hier - overerstatement deluxe.
ab jetzt wieder rob:

Holy shit was für eine Power! Aus Japan ist man ja so einiges gewohnt aber Organism setzen mit ihren aktuellem Output allem die Krone auf. 8 Songs der Osaka Hardcoreband die von der ersten bis zu letzten Sekunde knallen. Diese Mcd ist das erste offizielle Output der Band und wird demnächst bei HARDWARE Records auf Vinyl erscheinen. Ich freu mir n Ast ab!
Falls mit jemand die Demo Cd besorgen kann, immer her damit!
Also zu ORGANISM: Zweistimmiger Bolzpunk wie er eigentlich typisch für Japan ist. ORGANISM bestehen wohl aus Leuten von NIGHTMARE, WARHEAD, FRAMTID and ACROSTIX!!!
Vielleicht verschafft euch das eine kleine Vorstellung was euch hier zu erwarten hat. Klar die Songstrukturen gewinnen keinen Innovationspreis aber die atemberaubende Kraft mit denen hier alles in 25 min. runtergehämmert wird macht das locker wett. Punk as fuck!!
Nicht vergessen: Alle die 12" kaufen wenn die bei HARDWARE rauskommt. Wenn ein Releasedate dafür steht, gebe ich hier Bescheid!
Bis dahin, downloaden, aufreissen, staunen!

ORGANISM - Hope
Jahr:2007
Label: (self released)
Land:Japan
Format: Mcd

Download

Keine Kommentare: