Freitag, 20. September 2013

FAITH ADDICTION - Order from Chaos 7"

Kennengelernt habe ich FAITH ADDICTION 2011 als ich mir deren Demo Tape zusammen mit zwei CELLGRAFT Tapes direkt aus Florida bestellt habe. Sind wohl auch Leute von CELLGRAFT mit dabei. Das Demo war solides Gebolze. Weit ab von der CELLGRAFT Geschwindigkeit die ja die lupenreine Oldschool Grindcore Schiene gefahren sind (RIP). Wie gesagt, das FAITH ADDICTION Demo war brutaler Hardcore mit agressivem Gesang. Danach habe ich die Band irgendwie aus den Augen verloren. Die Band war aber nicht untätig und hat ihre erste 7" names "Order from Chaos" veröffentlicht und meine Güte, DAS isn brutales Brett!!!11elf1elf Ich habe keine Ahnung, ob das noch der gleiche Sänger ist, denn hier klingt der Gesang OBERbrutal. Das Schlagzeug is total übersteuert, was dem Sound einen geilen Asi-Touch verpasst. Die Geschwindigkeit wird im Uptempo Bereich gehalten was der 7" einen sehr treibenden Hass Sound gibt. Man muss unweigerlich an die mies produzierten HAYMAKER 7"es denken, die auch ohne toller Produktion alles einreissen. Also Fans von simplen Brutalo-Asi-Hardcore in Stil von alten NAILS oder wie erwähnt HAYMAKER, sollten "Order from chaos" undbedingt mal anchecken. FAITH ADDICTION haben die Aufnahmen selber hochgeladen, also viel Spass:

Order from chaos 7"

Keine Kommentare: