Montag, 17. September 2007

FUCKED UP - Hidden world 2x Lp

Ich weiss gar nicht mehr wo ich mir meine erste FUCKED UP 7" "Baiting the public" gekauft habe. Ich weiss nur, daß es 2003 gewesen sein muss, weil die 7" gerade erst auf Deranged Records erschienen war. Ich fand sie damals gut aber für meinen sonstigen Geschmack zu langsam auf Dauer. Deswegen habe ich der Band die restlichen Jahre auch nicht mehr die Beachtung geschenkt, die sie verdient hatte. Auch den riesen Hype um die band konnte ich nicht verstehen.
Irgendwann habe ich mich doch mitreißen lassen und mir die "Hidden world" der Band aus Toronto angehört und war wie alle total aus dem Häuschen.Selten eine Platte gehört die von der ersten Sekunde an so mitreißt.
Deswegen fühle ich mich fast verantwortlich die Platte hier anzubieten.
Ich hoffe sie bereitet euch so viel Spass wie sie mit und vielen anderen bereitet:

FUCKED UP - Hidden world 2x Lp (Jade Tree / Deranged)

Land: Canada
Jahr: 2007
Label: Jade tree / Deranged
Format: 2xLp / Cd

Lp #1:

Lp #2:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Many thanks for this. I've been listening to their new one - 'The Chemistry of Common Life' - an interesting noise...and wondered what their earlier stuff was like.
Blog on amigo.
Shuggiemac

chrisapproach hat gesagt…

also check out their compilation cd of their earlier singles,demo+live radio show on derangend records.
their best output in my opinion.