Samstag, 22. September 2007

URBAN BLIGHT - Demo

Ich bin krank. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten mal so ne scheiss Grippe hatte!? Fühl mich total ausgekotzt!
Darum heute auch nur ein kleines Schmankerl in Form des URBAN BLIGHT Demos.
Viel kann ich über diese geile Band aus Toronto, Kanada nicht sagen, da es im Netz nicht sonderlich viele Informationen über die Band gibt. Naja macht ja nichts, dann kann halt die Musik für sich sprechen. Geilster early 80s Style. Für Freunde von Negative Approach, Necros und andere frühe Tough & Go Bands. Das Demo ist natürlich lange ausverkauft, da es auch schon aus dem Jahre 2005 stammt. Ich glaube aber, daß es bereits als 7" wiedergepresst wurde. Desweiteren hat die band auch noch eine 7" auf Deranged Records veröffentlicht. Das Demo kam aber auf Feelin´ it Records raus.
Viel Spass damit!

URBAN BLIGHT - Demo (Feelin´ it Records)

Land: Canada
Jahr: 2005
Label: Feelin´ it / Deranged
Format: Tape

Breakout
Quit Harshing My Buzz
Enough
Follow Through
So Fucking Pissed

Keine Kommentare: