Montag, 17. September 2007

Okay los gehts.

Tja erstmal herzlich Wilkommen zu meinem Blog. Hier werdet ihr in Zukunft immer viel Bla Bla aber auch nette sachen wie Musik, Videos, Bilder etc finden.
Erstmal zu mir:
Ich bin Rob. Vielen als Robi_Wan bekannt.
Ich bin mitlerweile 33 Jahre alt. Die Haare werden weniger, der Bauch mehr und die Hardcore / Punk Szene der ich mich seit fast 20 jahren angehörig fühle betrachte ich mitlerweile mit einem Lächeln. Nicht, daß ich die Sache nicht mehr ernst nehme, aber in all den Jahren habe ich so viele Trends innerhalb der "Szene" kommen und gehen gesehen, daß ich vieles locker sehe und mich nicht über alles aufrege worüber sich andere Wichtigtuer muckieren. Sei es Straight Edge, Christen / Buddisten Hardcore, Bollo- / Toughguy Scheisse, Ebullition-Betroffenheits-Core, Reunionshows oder die Reinkarnation des Black Flag Style Punks der momentan ziemlich angesagt ist.
Ich bin kein Nihilist, ich stehe schon zu den Inhalten an die ich glaube, aber ich sehe vieles locker. Leute müssen nicht, das eine oder das andere Klischee erfüllen um in meine Liste der coolen Leute aufgenommen zu werden, sie müssen das Herz am rechten Fleck tragen!

Für jetzt und alle zeiten: Rechtschreibfehler sind Punkrock!

Viel Spass. Wer mich kontaktieren will um mich zu lobpreisen oder um mich anzupissen kann das am besten über die Kommentare tun.

Oi!

Keine Kommentare: