Freitag, 7. Dezember 2007

EXCLAIM - Let's keep things evolving positively


Exclaim aus Japan ballern uns hier auf ihrer "Let's keep things evolving poitively" 7" Japan Hardcore allererster Kajüte um die Ohren.Genau wie Deride oder auch Nightmare gibts bei denen eigentlich nur die Geschwindigkeiten schnell oder sauschnell haha.
Hier mal ein Live Eindruck.Ich lach mich jedesmal Schrott,wenn ich mir das anschaue.Mann die gehen echt ab wie Schmitts Katze.Einfach nur geil!Das Video ist übrigens von der goldenen Vanille vonner Mafia online gestellt worden.Danke der Herr.

Die 9 Songs auf der Single gehen einfach nur nach vorne und ballern ordentlich in den Gehörgängen."Brachial" und "hyperschnell" sind hier gute Beschreibungen.Liest sich hier wie ein Metalreview hehe.
Der letzte Song "Jerk or Bullshit" ist musikalisch übrigens von einer nicht unwichtigen Band der Hc/Punk Geschichte entliehen.Von wem isses?
Mehr Infos konnte ich leider nicht auftreiben.Aber hier reicht eigentlich auch die Musik an sich für einen nachhaltigen Eindruck.

Exclaim - "Lets Keep things evolving positively"
Jahr:1999
Land:Japan
Label:Straight up Records
Format: 7"

Download

Post von Chrisapproach

Kommentare:

k hat gesagt…

hey,
hier konstantin aus berlin. bin vor kurzem auf euren blog gestossen und wollte nur kurz anmerken, dass er mir gut gefällt. gute idee, gute musik! schau dir doch auch mal meinen blog an: http://kon.blogsport.de - und vllt hast du lust mich zu verlinken!?
dank und grusz. konstantin

chrisapproach hat gesagt…

hi konstantin,

schön,daß dir unser zeug gefällt.
klar verlinken wir dich.je mehr,desto besser!
alles gute,

chris