Donnerstag, 13. Dezember 2007

HAYMAKER - Demo


Tja was soll man zu dieser Ausnahme Band noch schreiben. Das es eine meiner Alltime Fave Bands ist habe ich euch ja schon aufgedrängt. Mit diesem Demo begann die große Liebe zwischen Haymaker und mir. Eine Liebe die immer intensiver - und ewig andauern wird, je mehr es von deinen Scheissbands gibt. Auf dem Demo spielen Haymaker noch in ander Besetzung. Nichtsdestotrotz ballert das Tape natürlich ohne Ende. Da Hayker immer "sparsame" Produktionen hatten, fällt es auch hier tontechnisch nicht groß auf, daß es sich um ein Demotape handelt. Ist auch egal, weil Haymaker jede High-end Produktion an die Wand spielen. Einfach ehrlicher, aggressiver Hardcore. Besonders zu erwähnen sei auch das REAGAN YOUTH Cover, daß sich vor dem orginal gar nicht gross verstecken muss. Was der letzte Song soll, kann ich allerdings auch nicht sagen. Dieser klingt so, als ob sich die Band im Proberaum warmspielt, weil der Sänger noch nicht da ist.
Dieses Tape gehört in die Geschichtsbücher der Hardcoreschulen!
Reinziehen!!!

Hier noch mal ein Foto des Inlays:
Photobucket


HAYMAKER - Demo
Land:Kananda
Jahr:199?
Label:-
Format: Tape

Download

Kommentare:

xEssigyouthx hat gesagt…

aaargh! super

vielen dank für den upload once again!

ÜBERBAND!

Olli hat gesagt…

Danach habe ich gesucht. Wußte doch das ich es hier irgendwo gesehen habe. Bedankt!

PS:Ist es möglich das Booklet in höher Auflöung zu bekommen. Würds mir gern kopieren.

Robi_Wan hat gesagt…

Hey Olli.
Klar, kann ich dir noch besser abfotografieren, oder ich kopiere es dir!