Freitag, 11. Januar 2008

DUDMAN / TERRIBLE HEADACHE - Split Cd

Und wieder DUDMAN! Aber 1. kann man von der Band gar nicht genug posten und 2. ist es echt eine Aufgabe für jemanden der Vadda und Mudda erschlagen hat, an die Sachen von Dudman zu kommen. Sogar bei dieser 2003er Cd ist es schwierig, fragt mal den Chris... Zum Glück habe ich bei der Show, von der Chris berichtet hat schnell geschaltet und mir diese Cd zugelegt. Eigentlich kaufe ich keine Cds, aber das war der einzige Tonträger, den DUDMAN mithatten (Dafür gabs n Patch geschenkt). Zur Verteidigung dieses Tonträgers muss ich sagen, daß die Cd im low budget Punkrockoutfit kommt. D.h. kein Case oder so, sondern einfach nur in ein paar bedruckte "Zettel" eingelegt. Genauso verhält es sich mit der Produktion der Songs auf der Cd. Low budget Geballer, das durch seine musikalische Gewaltätigkeit und Power alles zerhackstückelt. Am besten kommen die highspeed Thrashattacken auf einer ähnlich miesen Anlage, die am besten NUR LAUT kann!
DUDMANN ballern in gewohnter "wir können nur sau schnell - und unsere Verstärker kann man nicht leiser drehen" Manier. Da hilft echt nur festhalten. Die Band hat dadurch auf der Show in Osna auch nach den ersten 2 Songs die Verstärker durchgeballert! Haha, sau geil!
TERRIBLE HEADACHE kommen nicht weniger brachial, aber etwas langsamer daher. Ehr so Japan Style wie man es von WARHEAD oder D.E.Z. kennt. Super Scheibe, super Bands deren Vertrieb hier in Europa aber total für n Arsch ist. Also: runterladen!
Ihr könnt euch drauf gefasst machen, daß in Zukunft noch mehr von DUDMAN kommen wird!!!
Ach ja, DUDMAN haben irgendwie NULL Internetpräsenz... (Sonst wäre es ja auch einfach an deren ältere Sachen zu kommen.)

DUDMAN / TERRIBLE HEADACHE - Show you true colors Vol II Split Cd
Land:Japan
Jahr:2003
Label:F.A.R. Records
Format:Cd

Download

Keine Kommentare: