Mittwoch, 11. September 2013

Most insane nerd record ever?

Ok wenn das nicht die bescheuertste Nerd Platte der Welt ist dann ist sie ohne jeden Zweifel die küzeste!! NAPALM DEATH's Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde wurde nun platzsparend auf eine einseitige 12" gepresst! Jap 1,316 Sekunden ist diese 12" insgesamt lang! Von diesem Erguss gibts ne Miniauflage von 50 handnummerierten Exemplaren und alleine das wird schon der Grund sein, warum viele Fans oder bekloppte Nerds viel Geld für 1,316 Sekunden Musik ausgeben werden.


Ach das ist nicht bekloppt genug? Ok, dieses Release gibts es auch als 1-seitige "Picture Disc" limitiert auf 5 Stück!!  Diese liebevoll und aufwändig gestaltete Version sieht atemberaubend aus. Nämlich so:


Hahaha ich bin begeistert! Collectors start shitting! Ach so, ganz vergessen. Das Earache Label ist nicht echt! Das Release ist inofficial!!!!

Nerd Info No. 2738: Die Earache Labels die hierfür modifiziert wurde gehörten ursprünglich zur  "Live at the ICA London, 29 June 1990" Promo 12" die einer limitierten Anzahl der Harmony Corruption Lp beilagen = Mosh19L

Kommentare:

chrisapproach hat gesagt…

ist fast auf einer höhe mit der spazz 1" :-D

Robi_Wan hat gesagt…

Stimmt! Obwohl man die ND sogar hören kann! :-D