Freitag, 20. September 2013

VA - Fast//Violence Tape


Grandioser Tapesampler vom super sympathischen Tape Label KNOCHENTAPES! Hier mischen sich unbekannte Acts mit richtigen Grössen der PV Szene. Namedropping gefällig? WATER TORTURE, BEARTRAP, THE AFTERNOON GENTLEMAN, SICK/TIRED, DERBE LEBOWSKI, FISSURE, CLOUD RAT, GETS WORSE, BURT, CURMUDGEON, WEEKEND NACHOS etc etc! Na da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen! Leichter Wermutstropfen ist die Tatsache, dass alle Songs scheinbar schon veröffentlich sind. Naja ich weiss nicht ob alle, hab halt ca 10 Stichproben genommen. Ey scheiss drauf, super Tape Compi auf unterstützenswertem Label. Jutt, der Typ hinter Knochentapes is auf jeden Fall super! Ich hatte das Tape ursprünglich bei ebay ersteigert, musste aber beim ersten Durchlauf feststellen, dass mit der 2. Seite was nicht stimmt. Da ich den eBay Verkäufer persönlich kenne, war mir klar, dass der da nichts von wusste! Also Jutt angeschrieben und ne Woche später hatte ich nicht nur n Ersatz Tape sondern auch noch n Bonus Tape eines weiteren grossartigen Releases von Knochentapes in der Post! Danke Jutt !!!
Also checkt und supportet Knochentapes:
knochentapes.blogspot.de
knochentapes.bandcamp.com


Kommentare:

Jott hat gesagt…

hey,
echt nen cooles review von dem tape, freut mich!
demnächst kommt auch der zweite teil, warscheinlich so anfang mai.
aber es heißt "jott", nicht jutt...

chrisapproach hat gesagt…

wird rob ändern gehe ich von aus,ist ja sein post.

gross/sobstory tapes liegen hier auch schon ;-).

chris