Wednesday, September 4, 2013

OUT COME THE WOLVES - s/t

Ganz kurz am Rand! Ich hab die OUT COME THE WOLVES 7" in einer 1,-€ Kiste gefunden. Und obwohl ich sie nicht kannte hab ich die mal mitgenommen. Hey, 1€, wenn ich sie nicht mag verschenk ich die... Na von wegen!!! Nach dem ersten Hören würde ich sie auch aus einer 4,-€ Kiste ziehen. Geiler old school HC, mit Bosten und NY Einschlag so ca 83-88. Ich musste sofort an DYS denken und schon hüpfte ne Wolfpack Coverversion aus den Boxen! Ausgelutscht, aber passt wie Arsch auf Eimer! Die Straight Edge Fahne wird auch schön übertrieben hoch gehalten, so dass man noch mehr an das DYS / SSD Paket erinnert wird! Also, wenn ihr auf stumpfen midtempo HC steht und sXe Enthusiasmus euch anspricht, oder zumindest amüsiert solltet ihr OUT COME THE WOLVES aus Barcelona auschecken! Sell our Souls Records / Counter Records

1 comment:

chrisapproach said...

mach doch mal einen post mit kompletter liste zu dem plattenbörsentraum an deinem geburtstag :-D.