Dienstag, 19. Februar 2008

COCKPUNCH - Attack

Ich liebe Selbstironie . Und wenn Leute über sich selber lachen können, sich nicht sonderlich ernst nehmen und dann das ganze dann in unglaublich guter Musik verpacken, haben sie mich schnell auf ihrer Seite. Was dabei rauskommt ist die unglaubliche COCKPUNCH Cd namens "Attack" die zum Glück laut Band bald auf Vinyl rauskommen wird. Die Cd erschien auf CLOSED CASKET ACTIVITIES. Ich bin ja nicht so der Fan von neumodischen Umschreibungen, aber in diesem Fall fällt mir spontan "tight" ein. Die Cd ist so knackig produziert und besonders das Schlagzeugt knallt wie auf dem Cro Mags Demo. Furztrocken! Geil. Der Sänger erinnert mich an eine aggressivere Version des BANE Sängers. Keiner der 17 Songs geht über die idelae Punkrocklänge hinaus und so wird das Album auch nie langweilig. Man ist noch nicht fertig über eine Textpassage eines Songs zulachen, da läuft schon der nächte Kracher. Ich könnte hier sau viele, lustige Zitate von der Cd posten aber das sind einfach zu viele jeder Song hat mindestens einen Schenkelklopfer! Okay einen: "I´m straight edge, it´s true: I think I´m better than you!" Hahaha, findet ihr nicht komisch? Dann verpisst euch aus meinem Blog, muahaha. Checkt die Cd einfach mal an.

COCKPUNCH - Attack
Jahr:2007
Label:Closed casket activities
Land:USA
Format: Cd

Download

Keine Kommentare: