Mittwoch, 13. Februar 2008

JAPAN THRASH REVOLUTION - Comp

Der übergeilste Sampler der akutuell kursiert kommt aus dem Hause 625 Thrash. Mein Gott hat mich das Teil gegen die Wand gebatscht! Der erste Song ging los und ich dachte nur "What the fuck....?" Damit nicht genugt, der Sampler lässt die ganze Spielzeit über nicht nach!! 41 Songs später durfte ich den Mund erst wieder zumachen! Das Gaspedal immer durchgetreten hacken sich die 22 Japanbands durch die 56 min Spielzeit. Und JA, auf die Dauer kann die Kinnlade ganz schön weh tun, also seid gewarnt! Seit dem ich den Sampler verkraftet habe läuft er auf Dauerrotation. Ich muss zugeben, daß ich von den 22 bands keine einzige vorher kannte und das will schon was heißen.
Darum nenne ich hier auch keine Bandnamen, da ich euch zu den Bands eh nichts sagen kann, außer daß keine einzige schlechte dabei ist. Machts einfach wie ich, versucht auf eigene Faust so viel wie möglich über die Bands im Internet herauszubekommen. Über Infos in Form von Kommentaren bin ich natürlich auch sehr dankbar.
Ich verstehe nicht warum ein Label wie 625 Thrash ein solches Juwel nur auf Cd herausbringt. Naja ihr braucht die ja nicht zu kaufen so lange sie es nicht auf Vinyl gibt, ihr habt ja uns.
So jetzt ladet euch dieses Powerpaket herunter, dreht die Anlage auf und macht beim Hören irgendwas kaputt! Passt!

VA - Japan thrash revolution
Jahr:2007
Label: 625 Thrash
Land:Japan
Format: CD

Download

Kommentare:

xEssigyouthx hat gesagt…

super sampler. hatteste ja glaue ich auch auf der mafia verlinkt!

ist ne cd die ich mir cht mal holen werde... und das muss was heissen.

Robi_Wan hat gesagt…

dann besorg mir auch ein. finde die nirgendwo...!!!