Samstag, 23. Februar 2008

C.R.A.S.S. There is no authority but yourself

Crass: There is No Authority but Yourself
A filmic portrait of this last Punk stronghold.

Hier nun ein Paar Trailer zum Film über eine der absolut wichtigsten Punkbands EVER!
Zu C.R.A.S.S. könnte ich soooo viel schreiben. Was sie bewirkten, was sie erreicht haben, wie sie andere Bands und Menschen beeinflusst haben und besonders: Was sie mir persönlich bedeuten! Aber es wurde bis auf meine persönlichen Aspekte alles gesagt, berichtet, geschrieben.
Lest die Biografie, das Buch ist unglaublich interessant und informativ, auch für Leute die denken sie wüssten alles über das Crass Umfeld (ich schreibe bewusst nicht "Band").
Ich selber habe den 1:04 Stunden langen Film leider noch sicht gesehen. Wer mir sagen kann, wo ich den herbekomme möge sich bitte bei mir melden!!

Viel Spass mit den Trailern zum Film:


Kommentare:

Söy-Bläck hat gesagt…

Hast du den Film jetzt eigentlich? Bin nach den Videos auch recht geil darauf :D

Robi_Wan hat gesagt…

Nope! Noch nichtmal gesehen... :-(