Freitag, 29. Februar 2008

JUSTICE DEPARTMENT - Detras De Los Muros Del Matadero

Holy fuckin moly!! Habt ihr schon mal was von JUSTICE DEPARTMENT gehört? Nein? Ich bis vor kurzem auch nicht. Desto mehr geplättet war ich als ich diese Cd, deren Titel man mit "Hinter den Wänden der Schlachthäuser" übersetzen kann, zum ersten mal laut gehört habe. Was die Jungs aus Spanien hier bieten ist die absolute Wand! Newschool ala TRIAL oder TURMOIL aber so mosterfett und so agressiv. Keine High End Produktion, sondern einfach nur rauher HASS. Im Falle von J.D. gegen alles was Tieren im geringsten schadet. Jep, J.D. sind eine militante Vegan Band. Viele werden jetzt die Nase rümpfen, aber mir ist das lieber als Bands die ausser Saufen gar nichts zu sagen haben! Die Band hat wohl schon einiges veröffentlicht, aber das Vegan Label NEW EDEN hat eine kleine Diskografie mit dem Titel "Daily Massacre" rausgebracht. Auf der findet sich auch diese Cd auf UNDER THE KNIFE wieder, die ich hier für euch hochgeladen habe. Wer auf metallischen, teilweise sehr schnellen New School HC mit monströser Soundwand und dicken Doublebass steht ist hier bestens bedient. Ein Moshpart nach dem anderen und übelst harte Breakdowns. Der Sänger setzt mit seinem rauhen, kehligen Gebrüll in spanisch dem Ganzen passend die Krone auf. Habe ich schon gesagt wie begeistert ich von der Band bin, obwohl das ja ansonsten so gar nicht meine Musik ist?!*gg*
Bei JUSTICE DEPARTMENT macht es richtig Spazz über den musikalischen Tellerrand zu schauen!
So und das sollte ihr jetzt auch tun.

JUSTICE DEPARTMENT - Detras De Los Muros Del Matadero Cd
Land: Spanien
Label: Under the knife
Jahr: 200?
Format: Mcd

Download

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

guten Start