Montag, 25. Februar 2008

CRUISE MISSILES - Escalation 12"

Eigentlich ist das ja fast Leichenfledderei, die der gute Litty da betrieben hat. Doch in diesem Fall tat er sehr gut daran die Aufnahmen von CRUISE MISSILES zu veröffentlichen nach dem sich die Band schon länger aufgelöst hatte. Herausgekommen sind 8 Ultrasmasher die echt alles abreissen. Verewigt auf eine Seite einer 12" kann der Sound von C.M. am besten aus einer Mischung aus mega schnellem, total angepisstem Powerviolence und semimelodischem 88er HC ala YOUTH OF TODAY beschrieben werden. Wut, Frust und Angst werden von den Stuttgartern unglaublich intensiv ausgedrück und in absoluten Hass-tiraden runtergeknüppelt.
Posthum erschienene Platten haben nur wie hier leider den Nachteil, daß man sich durch sie oft ärgert die Band nie live gesehen zu haben. Naja fast alle Bandmitglieder spielen jetzt in anderen Bands...
Die Scheibe ist auf 500 Stück limitiert und u.a. bei Litty´s mega symapathischen PRÜGELPRINZ Label direkt zu erstehen [Nerdshit]38 handnummerierte mit bedruckter / besprühter B-Seite[/Nerdshit].
Also kauft euch die! Echt jetzt!!! Ihr werdet es nicht bereuen. Das was ihr hier runterladen könnte ist für euren Walkman / Mp3 Player als Soundtrack für euren nächsten Riot...!

CRUISE MISSILES - Escalation
Land: Deutschland
Label: Prügelprinz Records
Jahr: 2007
Format: 12" (einseitig)


Download

Kommentare:

xEssigyouthx hat gesagt…

zu dieser platte nicht ein kommentar?

EINE SCHANDE


[angeermodus]live auch total geil[/angebermodus]

Essig hat gesagt…

DER HAMMER

ICH KLOPP HIER ALLES NIEDER!