Freitag, 4. April 2008

ANAAL NATHRAKH - Total fucking necro

Zu ANAAL NATHRAKH (Serpent´s breath) brauche ich ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Das englische Duo hat eh schon jeder, der auf extreme Musik steht in sein Herz geschlossen.
Ich habe euch diese Cd aus folgenden Gründen hochgeladen: Erstens da sie nicht mehr ohne weiteres - oder nur für gutes Geld (idR 20 Euro bei eBay) zu erhalten ist. Zweitens weil A.N. auf diesen Demoaufnahmen noch einen leicht anderen Stil fahren bzw leicht anders klingen. Bei diesen ersten Songs der Bandgeschichte ist der Sound noch weit mehr Industrial angehaucht als auf den letzten Outputs der Band. Chris und ich haben uns gestern Ministry auf 78 rpm vorgestellt. Das ganze klingt trotz Aufnahmen in Mick Kenney´s eigenem "Necrodeath" Studio, als wenn alles über einen Home Pc aufgenommen wurde, was den Industrial Effekt noch verstärkt. Natürlich könnte ihr keine High End Produktionen wie auf den letzten Alben der Industrial-Black Metal-Grinder erwarten, diese Aufnahmen sind nun mal die Demos und dementsprechend rau. Nichtsdestotrotz sind hier einige richtige Hits vorhanden. Besonders das für ANAAL NATHRAKH´s Verhältnisse sehr melodische "Satanachrist" sei hier zu erwähnen!
Aber WENN Bedarf nach den folgenden 5 Alben von A.N. besteht, uppe ich die auch noch. Gebt mir Rückmeldung.
Viel Spass jetzt mit den ANAAL NATHRAKH Demos.

ANAAL NARTHRAKH - Total fucking necro
Land: England
Label: Leviaphonic Records
Jahr: 2001
Format: Cd

Download

Kommentare:

Papst Benedikt XVI hat gesagt…

hi rob! wie geil ist das denn! die erste band über die ich stolper von der ich (zu unrecht) noch nie vorher gehört hab! hab eigentlich keine zeit mir die anzuhören weil ich mit der "neuen" GEHENNA ausgelastet bin aber ein oder zwei ihrer alben würden mich schon interessieren!

Robi_Wan hat gesagt…

Geht klar, dann mach ich die letzten beiden Alben klar.
Ich finde es übrigens mega cool, von dir immer Feedback zu bekommen. Chris und mich frustet es sehr, daß die Leute hier nur saugen (konsumieren) und nicht ein einziges Wort hinterlassen.

chrisapproach hat gesagt…

bist schon ein guter!