Samstag, 5. April 2008

NO FATE Vol 1 - World Hardcore Compilation

NO FATE compilation Teil 1! Die anderen Teile bekommt ihr problemlos auf diversen anderen Blogs, u.a. dem Am I mean Blog der rechts verlinkt ist. Ich beglücke euch deswegen mit dem ersten Teil, der weltweiten Compilation von der es mittlerweile vier Stück gibt. Tja was soll ich sagen, der Name "World Hardcore Compilation" sagt eigentlich alles. 42 Bands aus 7 Länder, wobei das Ursprungsland dieses Sampler; nämlich Japan mit den meisten Bands vertreten ist. Desweiteren sind noch teils mehr oder weniger bekannte Bands aus USA, Jugoslawien (1995 gab es das noch ;-)), Spanien, Schweden, Deutschland und Brasilien vertreten. Die bekanntesten Vertreter sind wohl THE GAIA + SLIGHT SLAPPERS aus Japan und SNAP-HER + MASSKONTROLL + FINAL CONFLICT + IN/HUMANITY + NAKED AGGRESSION aus den Staaten. "Uns" vertreten MUZLEBASTARDS, die mit ihrem Song im Gegensatz zu ihrem Album echt noch klar gehen. Standart halt... Rausgekommen ist die Cd im Dezember 1995 auf dem wohl mit bekanntesten japanischen HC / Punk Label HG FACT. Die Soundqualitäten schwanken zwischen Demokrach und bodenständiger bis guten Produktion. Ich habe die Cd mit 192 K/bits gerippt. Selbst mit mehr k/bits würde die Cd nicht besser klingen. Da ist nicht mehr zu holen. Punk halt, nech?
Ich musste die Cd in zwei Datein teilen, da sie sonst zum uppen zu groß wäre.

VA - No Fate Vol. I
Land: 7 Länder (Siehe Text)
Label: H.G. Fact
Jahr: 1995
Format: Cd

Download Pt. I

Download Pt. II

Keine Kommentare: