Tuesday, April 22, 2008

HAYMAKER - Demo tape - eBay madness

Holy shit, this is crazy. Does anybody sell me a safe for my copy of this tape?
(Click to enlarge)

10 comments:

chrisapproach said...

bekloppt to se mäx!

Papst Benedikt XVI said...

also für die kohle mach ich ihm auch n orginal HAYMAKER demo! auch mit echt allen songs drauf und so! soll man da jetzt lachen oder weinen über soviel blödheit?

Papst Benedikt XVI said...

wieso hast du eigentlich den namen unkenntlich gemacht? man hätt nämlich alternativ zu lachen oder weinen auch noch seiner mama bescheid sagen können damit sie ihm den arsch versohlt!

Robi_Wan said...

So fair wollte ich dann doch sein.
Auch wenns n Obertrottel ist!

Papst Benedikt XVI said...

du bist zu nett! hehehe

Robi_Wan said...

Apropos ALLE Haymaker Songs: Ich glaube ich upp mal den Town of Hardcore Sampler. Den Song von Haymaker gibts ja sonst nirgends.
Am WE habe ich Zeit..

Anonymous said...

Also so gut die auch sein mögen, den Typen die das so hoch geboten haben gehört tatsächlich der Hintern versohlt. Wie kommt sowat? Steigern die so ihre Credibility?

Papst Benedikt XVI said...

nicht in meinen augen! und in den augen ihrer mamis wohl auch nicht! wenn die wüssten was der nachwuchs so treibt...aber rob hat uns ja leider die namen vorenthalten!

town of hc wär sehr willkommen hab ich nämlich auch nicht!

Robi_Wan said...

Town of Hardcore kommt dann am WE. Digitalisiert habe ich sie heute schon.
Ich habe übrigens noch ein paar sau rare Haymaker Sachen doppelt ;-)
Falls wer Interesse hat...
Preise natürlich wie bei der Auktion! ;-)
Ne quatsch, ich gehöre noch zu der Tausch-Generation!
Get in touch!

Papst Benedikt XVI said...

von HAYMAKER hab ich denk ich alles was ich brauche ausser dem demo aber ich kauf mir lieber n neues auto als kassetten. mein tapedeck is eh im arsch und meine eltern haben angedroht mir den arsch zu versohle wenn ich ihres nicht wieder rausrücke! was aber sehr fein in digitaler version wär ist die 1ste MK-ULTRA 7". hast du die zufällig?