Montag, 15. Oktober 2007

HERESY - Thanks 7"

Hier eine der wichtigsten und besten Hardcore 7"es die IMO je herausgekommen ist. HERESYs Thanks 7" die wie der Titel schon erahnen lässt als kleines Dankeschön für die positiven Resonanzen auf der Tour 1987 für die Fans gedacht war. Herausgebracht haben die Platte zwei deutsche Freunde der Band unter ihrem kurzlebigen Label namen "Limited edition Records" und der Name war Programm. Von dieser 7" gab es 500 Stück von der Erstpressung in 4 verschienden Vinylfarben und farbigem Cover und noch mal 200 Stück als Zweitpressung in schwarzem Vinyl und s/w Cover. Die Erstpressung ist zudem auch noch handnummeriert, dementsprechend sind auch die Preise, die für diese Platte bei eBay erzielt werden.
Hier mal ne Wichsvorlage für den Collectorscum (wie mich):
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich stehe übrigens gerade in Kontakt mit einem Herren von Limited Edition Records. Das heißt in den nächsten Tagen gibt es noch mal einen ausführlichen Bericht über dieses Label und diesen musikalischen Meilenstein der HC-Geschichte. Deswegen fasse ich mich hier auch etwas kürzer, obwohle es IMO noch so viel zu Heresy zu sagen gibt, aber das bau ich dann in den besagten Bericht ein.

So und nun zum Wesentlichen dieser Posts. Download und abfeiern ,aber zackig!

HERESY - Thanks 7"

Land: England
Jahr: 1987
Label: Limited Edition Records
Format: 7"

Trax:

01 in silence
02 make the connection
03 trapped in a scene
04 network of friends
05 acceptance


Download

Keine Kommentare: