Sonntag, 7. Oktober 2007

SPAZZTIC BLURR - Bedrock Blurr Demo

Fans von alten Earache und Thrashcore / -Metal Platten werden die 1988er Before and after Lp ("Befo Da Awbum") von Spazztic Blurr natürlich kennen aber hier gibt´s das Demo, daß die Portlander 1986 rausgebracht haben. Das Demo wurde zwar bereits zusammen mit dem Demo von Brutal Truth auf eine Lp gebootlegt, aber da es von dieser Split Lp nur 250 Stück gibt werden wohl nur die Lp besitzen. Geboten werden auf dem Demo 9 kurze Thrashcore Attacken die heutzutage garantiert ihren Weg zu 625 Thrash Records finden würden. Für die Leute, die die Band nicht kennen trotzdem ein paar Worte, damit ihr wisst was euch erwartet: Als 1985 gegründetes Wehrmacht Sideproject gedacht, setzen die beiden Wehrmacht Mitglieder Tito und Marco eine noch größere Clownsnase auf und machen mitunter sauschnellen Fun-Thrash. Die Grenzen von Metal und Hardcore sind fließend, wie es damals auch Lawnmower Deth und Extra Hot Sauce hinbekommen haben und es gerade wieder angesagt ist (Cross Examination oder Municipal Waste). Hier gibt es also keine Band die man auch nur im geringsten Erst nehmen sollte. Sie selber beschreiben ihre Musik wie folgt:
"Spazztic Blurr's sound is best described as innovative and eclectic. Basically lampooning just about every single style of music then invented, the Blurr made fun of everyone and everything in Spazztacular style and amazing musicianship."
Also Bandanas auf, Longboard raus und mit nem alten Ghettoblaster an den Strand (wenns sein muss auch mim Träger Bier... ;-)).

SPAZZTIC BLURR - Bedrock Blurr Demo

Land: USA
Jahr: 1986
Label: -
Format: Tape

Tracklist:
1.Bedrock Blurr01:14
2.Abc's00:21
3.Bonanza Blurr 5-003:03
4.Spazztic Puke01:44
5.Let There Be Blurr01:18
6.Wipe Out03:13
7.Jiven Rhyme00:58
8.Call In Sick01:30
9.Mexacali06:59

Download

Keine Kommentare: