Mittwoch, 10. Oktober 2007

NEWS ABOUT DEATHBOUND

Die Vinylversion des "We derserve even worse" Albums der finnischen Deathgrinder DEATHBOUND wird Dezember 07 / Januar 08 bei Power it up Records rauskommen, die auch schon die Vinylversion der "Consume to contamination" von Rotten Sound, mit denen sich Deathbound 2 Bandmitglieder teilen herausgebracht haben.

Apropos ROTTEN SOUND: Das neue Rotten Sound Album ist im Kasten! Das Album, dessen Titel noch nicht bekannt ist wird Anfang 2008 auf Spinefarm Records veröffentlicht werden.

Und apropos Power it up Records: Worauf ich lange gewartet habe haben P.i.u. nun endlich realsiert: Die INSULT Discography namens "Emobashing fastcorepimps" gibt es nun endlich auf Vinyl!!!! Das Ding ist auf 500 Stück limitiert. Davon 400 im regulären Cover und 100 Stück in farbigen Vinyl und mit alternativem Cover, zusammengekleistert und handnummeriert von der Band selbst. Die Cd Version kam seinerzeit auf Six weeks Records raus

Apropos Vinylversionen: Ein Tag nach dem ich die Retaliation Mlp hier vorgestellt habe, ist mir zu Ohren gekommen, daß Fast and furious Records aus Holland das "The execution" Album von Retaliation auf Vinyl gepresst haben. Und nicht nur das, das ganze hat noch 7 Bonustracks bekommen und was gibt es geileres als Bonustracks für eine Vinylversion.
Ich habe das gute Teil SOFORT bestellt und das sollte ihr auch tun.

So das wars erstmal wieder für mich. Habt ihr mitbekommen wie geil ich den Bogen von Deathbound zu Retaliation geschlagen habe? Boah ich bin so gut!!! :-)

Keine Kommentare: